St.Pr. und Pr.St. Famous Fiorella
 
Trakehner
geb. 05.05.2005

Züchter: Manfred Rüter, Dorsten  

 
St.Pr. und Pr.St. Famous Fiorella ist Siegerstute der Stutenleistungsprüfung 2008 in Münster-Handorf mit einer Note von 8,21.

2009 platzierte sich diese leichtrittige Stute in Eignungsprüfungen und wurde in 2010 erfolgreich  in Dressurpferde A sowie Eignung mit Gelände vorgestellt. Erste Platzierungen in L-Dressuren zeigen ihre vielseitige Veranlagung.

Im Jahr 2011 wurde vermehrt die "Vielseitigkeitsausbildung" gefördert. Bei zwei Starts in Geländepferde A bzw. einem A-Kombi erhielt sie immer Noten über 8. Famous Fiorella ist sehr ehrgeizig und will immer nach vorne, was ihr in der Dressur manchmal im Wege steht. Trotzdem erreichte sie viele L-Dressur Platzierungen.

 Famous Fiorella kann nun schon einige Erfolge in M-Dressuren aufweisen, doch auch als Kinderpferd bewies sie in der Vergangenheit ihre Qualität.
 

 
Finley M
E.H. Bartholdy
Mahagoni
Balaika II
Pr.St. Fora xx
Athenagoras xx
Forsythia xx
Flair von der Heide
E.H. Gribaldi
Kostolany
E.St. Gondola II
Flinke II
E.H. Arogno
Flitze

 
zurück